Welcher dieser beiden Jordan Schuhe findet ihr besser?

3 Antworten

also die roten können ganz schnell sehr billig aussehen wenn du es mit nem verschiedenfarbigem outift kombinierst. Die schwarz weißen passen natürlich zu mehr outfits. Aber wenn du sowieso in deiner kleidung mehrere farben nicht kombinierst nur eine ganze farbe als outift anziehst und diese schwarz/weiß/grau/Jeans farben sind, könnte ein pop of color sehr gut aussehen.

Ich finde die 2 besser. Sie sehen geiler aus. Diese oben sind basic, also sehen einfach so wie ein ganz normaler Schuh aus und nicht Jordans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 . Mag es halt bei einigen Schuhen wenn Farbe drin ist .