Nike Airforce One zu Baggys?

5 Antworten

Das mache ich auch, wenn du Airforce mit schnalle hast würde ich die offen lassen und einfach am Schuh so hin und her baumeln lassen. Meine Airforce trage ich zur Baggy immer recht locker gebunden - also ich schlappe bei jedem schritt hinten aus dem Schuh rein und raus - das passt wie ich finde gut zusammen, wenn man die Baggy zudem auch noch relativ tief trägt also zum Beispiel unter dem Hintern.

Ich finde es nicht so geil! Ich weiß nicht wie alt du bist aber die in meinem Jahrgang (1998-2000) tragen die air Force zu skinny Jeans sieht besser aus!!

The11Andy11
Fragesteller

Ich bin 15, ne ich mag keine Skinny Jeans bin eher ein Hip Hop Fan von daher ziehe ich die mit Baggys an

Klar Air Force one und Baggy passen super zusammen wie ein Anderer schon sagte, Schnalle offen lassen und Afos locker binden.

air force one gehören standart mäsig zu baggy find ich .. allein schon den west coast style wegen.

The11Andy11
Fragesteller

Ja das meine auch passt einfach & Sieht Mördermäßig Aus

ComptonDre1996  18.01.2014, 19:03
@The11Andy11

steht in dein auch made in vietnam ? xD steht in mein drinne war erstmal voll verunsichert.

das kannste gut! AF1 sind wie gemacht für baggyhosen.