Problem mit Nike Airforce One

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab diese Schuhe und bis oben zu geschnürrt ich Fall da nicht einfach rau villeocht hast du zu Gros geholt? Schnür mal bis oben zu dann sollte es gehen:)

gildenboss
Fragesteller

ja das könnte dann klappen, habe aber schon welche gesehen die schnüren nur bis zur Einkerbung bzw unter die schnalle und das sah mega geil aus! aber ist dann wohn zu locker ich schnüre lieber mal bis oben zu, danke :)

Ne man die müssen so locker getragen werden, dass die Schnalle offen ist... Wenn man bis oben schnürt und dann eben nicht so super eng, sondern die Schnürsenkel ohne Spannung, ist es von der Optik auch ok und man rutscht nicht zu sehr raus... Ansonsten einfach ganz Basic Schnalle offen, zwei Löcher frei lassen:)

Am besten ist es man macht sie so zu, damit sie eben nicht rutschen :)

gildenboss
Fragesteller

Hast du diese Schuhe?

LemonBunny  29.10.2014, 16:55
@gildenboss

Nein, habe aber das gleiche problem mit meinen Nike Air max, da rutsche ich auch dauernd raus :D

Seitdem ich sie richtig zumache, rutschen die nicht mehr so sehr, es sei denn der Schnürsenkel lockert sich.