Schnürsenkel?
Hallo, ich hab mir vor 1-2 Wochen die Adidas Campus 00‘s geholt und jetzt sehen die Schnürsenkel bei beiden Schuhen anders aus, also sind anders geschnürt, ich wollte fragen, ob ich dann vielleicht zu diesen Laden hingehen kann und fragen kann ob die meine Schnürsenkel richtig schnüren könnten? Weil ich habs schon versucht aber die sind irgendwie ganz anders geschnürt als wie ich die immer schnüre.
3 Antworten
Youtube Tutorials. Such dir das „Muster“, welches dir gefällt, aus, und mache es nach. Wirklich einfacher geht es nicht. Wahrscheinlich willst du aber deine Campus von Außen nach innen Lacen. Du fängst normal unten an, aber anstatt den Senkel durch das innere Loch zu stecken, steckst du es von außen rein. Dies gibt dem Schuh einen dickeren, Chunkieren look.
Ich hoffe nicht, dass du in einen Laden dafür gegangen bist. Schuhe umlacen dauert 5-10min
ich wollte fragen, ob ich dann vielleicht zu diesen Laden hingehen kann und fragen kann ob die meine Schnürsenkel richtig schnüren könnten?
Mache es einfach selber.
Das kann doch wohl nicht so schwer sein sich anzuschauen wie ein Schnürsenkel durch die Ösen geführt wurde und das beim zweiten Schuh genauso zu machen…
Ich habs ja schon versucht aber irgendwie bin ich zu unfähig dafür
Dann probiere es noch einmal. Übung macht den Meister.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass Du etwas nicht hinbekommst, was Andere im Kindergartenalter lernen…
Ich kann die ja schnüren aber die sind sehr kompliziert geschnürt wurden, hab die so noch nie gesehen um ehrlich zu sein
Na, das wirst du wohl selbst erledigen können und müssen. Oder einfach mal eine vorgegebene Lösung akzeptieren.
Eigentlich ist das eher eine Frage für die Zeit unmittelbar nach dem Kindergarten.
Hast du einen Betreuer, den du darum bitten kannst? Eine Anleitung hier erscheint mir so wenig hilfreich für dich.
Geschäfte nehmen sich dafür in der Regel keine Zeit für deine Speziallösung.
Ich fürchte aber, dass du das ganze sehr trollig siehst: siehe deine Antwort in anderer Sache mit deiner respektlosen Formulierung "Leck Arsch"....
Äh ja, dann lies dir mal die Frage durch von dem einen Beitrag, dann weißt du vielleicht warum ich das geschrieben habe.. außerdem ist das ja nicht meine einzige Antwort. Der Rest ist jetzt auch unnötig.. habs nach 100 Jahren auch mal geschafft, den Schuh so zu schnüren wie der andere ist👍
Na super; das solltest du grundsätzlich IMMER nach deine Bedürfnissen einfädeln.
Deine Antwort ist und bleibt niveaulos, auf die du anspielst. So schlimm finde ich diese Art der Frage nicht.
Alles Gute.
Ich habs ja schon versucht aber irgendwie bin ich zu unfähig dafür