Nike airforce als Sportschuhe?

4 Antworten

Der Nike Air Force 1 wurde vor über 40 Jahren als Basketballschuh entwickelt. Mittlerweile ist der Sneaker nur noch ein reiner Lifestyler für den Schulsport eher ungeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

War halt ein Basketballschuh. Die Traction auf ihm soll sehr gut sein (Ist halt wie gesagt nützlich für Basketball), aber man soll leicht umknicken(wegen der Höhe). Also wenn du nicht gerade Basketball hast ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich eher ungeeignet. Die armen Schuhe

JuliusBegM
Fragesteller

Inwiefern, warum „Arm“?

Finde ich für den Schulsport zu teuer. Wenn die da geklaut werden dann ärgerst du dich.