Kinderschuhe anders geschnitten?

2 Antworten

Hey!

hatte die mir persönlich waren sie zu weit geschnitten deswegen hole Ich lieber die Damen Hauptsache der Schuh sitzt fest man rutscht nicht und so.

Deswegen hab schon breiten Fuß trotzdem sehr weit geschnitten

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die GS Version des Nike Air Force 1 ist unisex. Was die Passform anbetrifft in etwa mit der Damenversion vergleichbar.

https://www.everysize.com/mag/sneaker-lexikon/nike-gs/#:~:text=Nike%20GS%20oder%20auch%20Nike,bei%20der%20Gr%C3%B6%C3%9Fe%20EU%2040.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF