Nike Airforce zurückgeben ohne Karton (Jd)?

Auf dem Kassenbeleg steht „Die Waren müssen mit einem Etikett versehen sein sowie muss ein Beleg vorliegen“

1 Antwort

1. Hast du die Quittung ? - Beweis für den Kauf

2. Sind die Schuhe unversehrt (nur zuhause getragen ?

3. Wenn der Käufer kulant (Auge zudrückt) ist, kannst du den Kauf wiederrufen - er muss es aber nicht weil es quasi ein "neuer Vertrag" ist bzw. eine Vereinbarung sei getroffen wird - so wie der Kauf der Schuhe vorher

keinmodeloderso
Fragesteller

Ja ich besitze die Quittung, die Schuhe wurden nur Zuhause nocheinmal anprobiert und danke deiner Antwort, ich habe den JD Support angerufen und ich soll den Karton einfach mitnehmen es ist egal ob es kaputt ist.