Hose ohne Etikett mit bong zurückgeben

9 Antworten

Es ist eine irrige Annahme, daß im Geschäft zurückgenommen werden muß. Wenn sie kulant sind, tauschen sie evtl. um müssen Dir aber nicht das Geld zurück geben. War heute eine Rechtsberatung u. a. auch darüber im Fernsehen

öhhmm also ich meine das Etikett des hinten so reingeknibst is also des aus pappe wo die größe draufsteht und dann noch das zusatzetikett mit marke auch aus pappe

nimm alles mit, die müssen es zurück nehmen. Sag doch, es war als GEschenk gedacht und es hat demjenigen nicht gepasst...

Etikett abgemacht - Kleidung immer noch umtauschen?

Hallo,

vorgestern hab ich einen Pullover bei H&M gekauft, der leider eine Größe zu gross ist.

Kassenbon hab ich noch,

Etikett auch noch (nur eben abgeschnitten...).

Kann ich den noch zurückgeben?

...zur Frage

Kann man bei H&M eine Hose zurückgeben auch wenn man das Schild abgeschnitten hat?

Hallo ich habe vor einer Woche bei Hm eine Hose gekauft, zu Hause habe ich bemerkt dass sie doch zu kurz ist und wollte nun fragen ob ich sie noch umtauschen kann obwohl ich schon das Preis Schild abgeschnitten habe. Der kassenbon ist noch vorhanden

...zur Frage

Pullover zurückgeben obwohl etikett abgeschnitten?

Hi ❤

Also ich hab vorgestern einen Pullover gekauft. Gestern hab ich ihn dann angezogen und dieses Etikett abgeschnitten. Und dann ist mir aufgefallen dass er kaputt ist :/ Ich hab noch den Kassenzettel, aber das Etikett eben nicht mehr. Und die Geschäfte sagen ja eigentlich immer dass man nichts mehr zurückgeben kann, wenn das Etikett fehlt. Kennt sich jemand damit aus?

Danke im Vorraus

LauraRillo

...zur Frage

Neue Jeans stinkt trotz 5x waschen. Kann ich sie bei Zalando zurückschicken?

Habe eine dunkelblaue Hose von Even&Odd bei Zalando bestellt. Die Hose stinkt nur extrem eklig nach Chemie, da ich die Hose aber total schön fand wollte ich sie behalten und habe versucht, sie mehrmals (auch mit essig) zu waschen. Der Geruch ist allerdings kein Stück besser geworden und der Gestank ist echt unzumutbar. Kann ich die Hose zurückschicken? Hab natürlich das Etikett schon weggemacht...

...zur Frage

Kein Etikett mehr an Hose, ist Umtausch trotzdem möglich?

Hallo,

ich habe mir am Freitag eine Hose gekauft und nun stelle ich fest das an der Seitennaht ein Riss ist, der natürlich größer werden kann. Habe das Etikett natürlich schon abgemacht, den Kassenzettel habe ich aber noch.

Ist ein Umtausch noch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?