Hose ohne Etikett mit bong zurückgeben

9 Antworten

Es ist eine irrige Annahme, daß im Geschäft zurückgenommen werden muß. Wenn sie kulant sind, tauschen sie evtl. um müssen Dir aber nicht das Geld zurück geben. War heute eine Rechtsberatung u. a. auch darüber im Fernsehen

öhhmm also ich meine das Etikett des hinten so reingeknibst is also des aus pappe wo die größe draufsteht und dann noch das zusatzetikett mit marke auch aus pappe

nimm alles mit, die müssen es zurück nehmen. Sag doch, es war als GEschenk gedacht und es hat demjenigen nicht gepasst...

Wenn es eine Jeanshose ist wird sie noch weiter. Ansonsten kannst du es mal probieren, aber der Laden muss es dir nicht zurücknehmen. Es kann aber sein, dass sie es aus Kulanz tun.

welches etikett meinst du denn? das eingenähte größen-/markenschild oder den preiszettel? sollte es der preiszettel sein dürftest du keinerlei probleme bekommen, der verkäufer ist zwar nicht verpflichtet umzutauschen, wird es aber zumeist aus kulanz tun. falls du das markenschild rausgeschnibbelt hast, wirds ne enge kiste

Was möchtest Du wissen?