Tasche bei Deichmann Umtauschen

9 Antworten

klar geht das. Der Kassenzettel ist wichtig, und den hast du. Deichmann hat bei mir schon mal ein paar Turnschuhe zurückgenommen, die ich per Internet im Deichmann- Shop gekauft habe. Zurückgegeben habe ich sie dann in der Filiale vor Ort. Die sind da sehr kulant.

danke

0

natürlich geht das, wenn du den kassenbeleg dabei hast kannst es sogar ohne die etiketten umtauschen normalerweise, man hat ja 2 wochen umtausch recht oder so, und das gilt ja für "normalen" gebrauch

Wenn du den Kassenbeleg hast, kannst du auch problemlos umtauschen.

Hallo. Na klar. Der Verkäufer ist verpflichtet dir die Tasche umzutauschen. ;)

Nur muss das innerhalb 5-10 Werktagen nach Kauf gemacht werden.

Sofern eben kein Schaden an der Tasche ist.

na ok, ist jetzt anfang des monats gekauft worden, werd ich trotzdem mal probieren.

danke!

1

Das wird sicher klappen. Deichmann ist sehr kulant.

danke

0

Was möchtest Du wissen?