Tasche bei Deichmann Umtauschen

6 Antworten

klar geht das. Der Kassenzettel ist wichtig, und den hast du. Deichmann hat bei mir schon mal ein paar Turnschuhe zurückgenommen, die ich per Internet im Deichmann- Shop gekauft habe. Zurückgegeben habe ich sie dann in der Filiale vor Ort. Die sind da sehr kulant.

danke

0

natürlich geht das, wenn du den kassenbeleg dabei hast kannst es sogar ohne die etiketten umtauschen normalerweise, man hat ja 2 wochen umtausch recht oder so, und das gilt ja für "normalen" gebrauch

Hey ridler89,

die Tasche umzutauschen wird kein Problem werden. Es sind ja alle ettiketten dran und selbst ohne etiketten hab ich es schon geschafft Dinge umzutauschen. Wenn jemand wissen will, wie viel die Tasche kostet, dann kann er ja fragen oder an einer anderen nachsehen. Liebe Grüße von Mikafan

danke

0

Wenn du den Kassenbeleg hast, kannst du auch problemlos umtauschen.

Ja , das wird schon gehen , frag einfach freundlich nach und dann klappt das schon .

Was möchtest Du wissen?