Tasche bei Deichmann Umtauschen

9 Antworten

klar geht das. Der Kassenzettel ist wichtig, und den hast du. Deichmann hat bei mir schon mal ein paar Turnschuhe zurückgenommen, die ich per Internet im Deichmann- Shop gekauft habe. Zurückgegeben habe ich sie dann in der Filiale vor Ort. Die sind da sehr kulant.

ridler89
Fragesteller

danke

Hallo. Na klar. Der Verkäufer ist verpflichtet dir die Tasche umzutauschen. ;)

Nur muss das innerhalb 5-10 Werktagen nach Kauf gemacht werden.

Sofern eben kein Schaden an der Tasche ist.

ridler89
Fragesteller

na ok, ist jetzt anfang des monats gekauft worden, werd ich trotzdem mal probieren.

danke!

Das wird sicher klappen. Deichmann ist sehr kulant.

ridler89
Fragesteller

danke

natürlich geht das, wenn du den kassenbeleg dabei hast kannst es sogar ohne die etiketten umtauschen normalerweise, man hat ja 2 wochen umtausch recht oder so, und das gilt ja für "normalen" gebrauch

Hey ridler89,

die Tasche umzutauschen wird kein Problem werden. Es sind ja alle ettiketten dran und selbst ohne etiketten hab ich es schon geschafft Dinge umzutauschen. Wenn jemand wissen will, wie viel die Tasche kostet, dann kann er ja fragen oder an einer anderen nachsehen. Liebe Grüße von Mikafan

ridler89
Fragesteller

danke