Umtausch ohne Etikett bei Tkmaxx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie versucht aber solche läden machen das normal weil sie keine kunden verlieren wollen. Versuch es einfach, mehr als nein können sie nicht sagen.

Hallo. Also ich konnte es mal bei P&C. Ist überall anders. Falls Du das Etikette noch hast, kannst Du es dazu legen. Dann sollte es zur 300% klappen.
LG

nö. Es gibt nämlich kein RECHT auf Rückgabe oder Umtausch. Nur Kulanz des Händlers.

Hast du es überhaupt Mal ausprobiert oder woher weißt du das so genau?? Die meisten Läden machen das sowieso anders als es im Gesetz steht.

Ich hab es noch, aber es ist nicht mehr am Kleidungsstück dran.