Klingt interessant :-) Wäre aber schwierig alles gut unter einen hut zu bringen. Man müsste serien nehmen die auf dem gleichen level sind. Manche die du nennst haben mehr humor als andere. Man müsste also eher Modern Family, Brooklyn Nine-Nine und Scrubs nehmen - die haben alle den gleichen "level". Good Doctor und Dexter sind doch eher ernst :-).

Würde aber trotzdem nicht funktionieren weil alle serien schon zu ende sind :D.

...zur Antwort
  • Was sind die fünf interessantesten Fragen die ihr heute auf gute Frage gefunden habt?
  • Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?
  • Wenn man dich, mit dem Schlimmsten, dass deine Fantasie ersinnen kann, bestrafen würde, wie sähe diese Strafe dann aus?
  • Würdet ihr nach einem Unfall, euch den Kopf eures Partners verpflanzen lassen, wenn das der einzige Weg wäre, das dieser überlebt?

Eine fünfte gibt es nicht :-/

...zur Antwort

Naja er würde wohl ersticken, weil da kein sauerstoff reinkommt ;D. Daran hast du nicht gedacht ^^

Aber das zählt wohl nicht.

Normale kleidung hat er bestimmt an. Vielleicht könnte er sich mit dem shirt die luft wegdrücken. Wie bei einem "Autoerotischen Unfall" - so sind leute schon gestorben.

Wenn er nackt ist, könnte er vielleicht seine fingernägel wachsen lassen und diese am beton scharf machen. Damit könnte er sich die pulsadern aufschneiden.

...zur Antwort
Tornado/Schlimmer Orkan

Sie fliegen weg und alle denken sie sind gestorben. Dabei kann man sie so später plötzlich wieder auftauchen lassen oder einfach eine zweite geschichte schreiben (wo auch immer sie hingeflogen sind).

...zur Antwort

Das hab ich dazu gefunden :-)

  1. Militarismus: Die europäischen Mächte waren besessen von ihren Armeen und ihrer militärischen Macht. Großbritannien, Frankreich, Deutschland und andere Nationen hatten massive Armeen aufgebaut und führten eine Wettrüstung, was dazu führte, dass jeder glaubte, dass sie im Kriegsfall überlegen sein würden.
  2. Nationalismus: Nationale Identitäten wurden in Europa immer wichtiger, was dazu führte, dass die einzelnen Länder einen immer größeren Fokus auf ihre eigenen Interessen legten. Die Beziehungen zwischen verschiedenen Nationen wurden dadurch immer angespannter.
  3. Bündnissysteme: Die europäischen Nationen hatten Bündnisse geschlossen, die sie dazu verpflichteten, sich gegenseitig zu verteidigen, wenn ein Konflikt entstehen würde. Die Triple Entente (Großbritannien, Frankreich, Russland) und die Triple Allianz (Deutschland, Österreich-Ungarn, Italien) waren die beiden wichtigsten Allianzen.
  4. Imperialismus: Die europäischen Mächte konkurrierten um Kolonien und Territorien auf der ganzen Welt, was zu Spannungen führte, insbesondere zwischen Großbritannien und Deutschland.
  5. Auslöser: Der Ausbruch des Krieges wurde durch das Attentat von Sarajevo ausgelöst, bei dem der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand von einem serbischen Nationalisten ermordet wurde. Österreich-Ungarn erklärte daraufhin Serbien den Krieg und der Konflikt eskalierte schnell zu einem Weltkrieg.
...zur Antwort

Das hab ich dazu gefunden :-)

Ein Apfel besteht größtenteils aus Wasser, das in den Zellen des Apfels gespeichert ist. Wenn ein Apfel an einem warmen Ort aufbewahrt wird, erhöht sich die kinetische Energie der Wassermoleküle in den Zellen des Apfels. Dies führt dazu, dass die Moleküle schneller und häufiger miteinander kollidieren und somit mehr Energie haben, um aus den Zellen herauszutreten. Dadurch verliert der Apfel mehr Flüssigkeit durch Verdunstung.

Zusätzlich kann auch eine höhere Temperatur in der Umgebung des Apfels dazu führen, dass die Luftfeuchtigkeit niedriger ist, was die Verdunstung noch weiter erhöht. Dies kann dazu führen, dass der Apfel schneller schrumpft und austrocknet.

Insgesamt verliert ein Apfel an einem warmen Ort mehr Flüssigkeit aufgrund der höheren Energie der Wassermoleküle in den Zellen und der niedrigeren Luftfeuchtigkeit, was zu einer erhöhten Verdunstung führt.

...zur Antwort
  1. "SQL vs. NoSQL: Welche Datenbank ist die bessere Wahl?"
  2. "Der Unterschied zwischen SQL und NoSQL Datenbanken: Eine vergleichende Analyse"
  3. "SQL und NoSQL Datenbanken im Vergleich: Vor- und Nachteile für unterschiedliche Anwendungsfälle"
  4. "Ein Vergleich von SQL und NoSQL Datenbanken: Unterschiede, Vor- und Nachteile"
...zur Antwort

Das hab ich dazu gefunden :-)

  1. Sporthalle Ochsenfurt: Die Sporthalle in Ochsenfurt verfügt über Badmintonfelder und kann von Vereinen und Privatpersonen gemietet werden. Die Halle befindet sich in der Willi-Dürrheimer-Straße 3.
  2. TSV Goßmannsdorf: Der TSV Goßmannsdorf bietet Badminton als Sportart an und verfügt über eigene Felder. Die Trainingszeiten und Kontaktdaten findest du auf der Webseite des Vereins.
  3. TSV Sommerhausen: Auch der TSV Sommerhausen bietet Badminton als Sportart an und verfügt über eigene Felder. Informationen zum Training und zur Kontaktaufnahme findest du auf der Webseite des Vereins.
  4. DJK Würzburg: Der DJK Würzburg ist ein großer Sportverein in der Region und bietet neben vielen anderen Sportarten auch Badminton an. Die Trainingszeiten und Kontaktdaten findest du auf der Webseite des Vereins.
...zur Antwort

Es war ein dunkler und stürmischer Abend, als Jack durch die verlassenen Gänge des alten Krankenhauses wanderte. Er hatte gehört, dass es hier Geister gab und wollte seine Freunde beeindrucken.

Plötzlich hörte er ein Geräusch und drehte sich um. Vor ihm stand ein Mann, der halb Mensch und halb Wolf war. Jack zitterte vor Angst, als er erkannte, dass er einem Werwolf gegenüberstand.

"Keine Sorge", sagte der Werwolf. "Ich tue dir nichts."

Jack war überrascht, als er die sanfte Stimme des Werwolfs hörte. Er fragte ihn, wie er hierher gekommen sei und was er in diesem verlassenen Gebäude tat.

"Ich bin hierher gekommen, um meine Ruhe zu haben", sagte der Werwolf. "Ich bin schwul und in einer Welt, die uns nicht akzeptiert. Hier kann ich sein, wer ich bin, ohne verurteilt zu werden."

Jack war gerührt von der Geschichte des Werwolfs und versprach, ihn nicht zu verraten. Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, bevor Jack schließlich ging. Als er das Gebäude verließ, wusste er, dass er einen wahren Freund gefunden hatte und dass es in dieser Welt keine Rolle spielt, wer oder was man ist.

...zur Antwort

Das habe ich dazu gefunden :-)

Um auf Spanisch eine Pizza zu bestellen, könnten Sie Folgendes sagen:

"Hola, ¿podría pedir una pizza, por favor?"

Esto significa "Hallo, könnte ich bitte eine Pizza bestellen?"

Anschließend können Sie die Art der Pizza, die Größe, die gewünschten Beläge und alle anderen erforderlichen Informationen angeben.

Hier sind einige nützliche Vokabeln, die Ihnen bei der Bestellung einer Pizza auf Spanisch helfen können:

  • pizza - pizza
  • tamaño - Größe
  • masa - Teig
  • salsa de tomate - Tomatensoße
  • queso - Käse
  • jamón - Schinken
  • champiñones - Champignons
  • cebolla - Zwiebel
  • pimiento - Paprika
  • aceitunas - Oliven
  • anchoas - Sardellen

Zum Beispiel: "Hola, quisiera pedir una pizza mediana con masa delgada, salsa de tomate, queso, champiñones y cebolla, por favor."

...zur Antwort

Vertrag ist vertrag, schick ihm den krempel einfach und da soll er zusehen wie er glücklich wird.

Schick es aber versichert und mit sendungsverfolgung - nicht das der typ behauptet es kam nicht an und du hast nichts in der hand.

...zur Antwort

Ich bin ein "Forscher" - das gibts bei dir gar nicht :o)

Oder ich bin der einzige der das ist ^^

...zur Antwort