Hallo. Na klar. Der Verkäufer ist verpflichtet dir die Tasche umzutauschen. ;)

Nur muss das innerhalb 5-10 Werktagen nach Kauf gemacht werden.

Sofern eben kein Schaden an der Tasche ist.

...zur Antwort

Hi

Jeder Körper ist anders... das heißt man kann NIE pauschal sagen wieviel Kalorien/KG man abnehmen/verlieren soll.

Desweiteren ist mein Tipp... fang klein an, steiger dich immer mehr... dann klappt das. Es geht net um die Menge sondern um die Gewohnheit um das Wiederholen... Wenn du nur 1x im Monat tierisch viel Sport treibst bringt dir das ausser Muskelkater NICHTS.

Wenn du aber 2-3x die Woche ins Fitness gehst und du machst immer ein bisschen, macht sich das in ein paar Monaten bemerkbar. Denn von ein paar Wochen wird leider nix passieren.

MfG Ridgi

...zur Antwort

Das Handysymbol heißt dass derjenige den "Messenger for FB" benutzt. Das heißt sobald du eine Nachricht schickst kriegt er eine Systemmeldung vom Handy dass derjenige geschrieben hat, so kann er direkt mit dir chatten. Ganz nett wenn man SMS-kosten sparen möchte.

Also schreib ruhig und der antwortet dir sofern er die Benachrichtigungen aktiviert hat.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.