Minecraft Server IP

Support

Liebe/r DragonRider124,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, um Eigenwerbung zu betreiben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei minecraft-server.eu

CULTCRAFT.DE

SURVIVAL-PVP-CREATIVE

120 SLOTS

ip: cultcraft.de

Ts3: cultcraft.de

HP cultcraft.de

FaceBook: Cultcraft

3

Ja, kann ich auch empfehlen. Da suchen alle nach dem besten Server. Ich hab dort z.B. den hier gefunden:

MC.Rubincraft.com

Die haben alle Spiele wie

  • Mob Arena, kämpfen gegen Monster
  • Hunger Games, gegeneinander kämpfen ind Arenen
  • Spleef, andere spieler aus der Arena kicken, super lustig
  • Deathcube, Kletter Labyrinth Spiel, mein Favorit :)

Viel Spaß beim Zocken :)

0

Mad-Gamble.net

spielmodie wie:

Bedwars, quickbedwars, skywars, skypvp, skyjump,factions und ganz viel mehr kann man da spielen

Hallo alle zusammen,

joint doch mal auf meinen minecraft server: zock.gamename.net

LG fellalli