Kann footlocker bestimmte schuhe bestellen?

3 Antworten

Air Max Thea Premium im Colorway (Desert Camo/Desert Camo-White), Nike Stylenummer 616723-201 kamen am 15.8. d.J. auf den Markt und sind im gesamten Fachhandel (bis auf wenige Einzelstücke) ausverkauft. Bei Footlocker gab es den Schuh ebenfalls ist dort aber restlos vergriffen.

Aktuell habe ich nur diesen Händler gefunden, der den Schuh noch in der Gr. 44,5 anbietet...und das mit einem satten aufschlag auf den ehemaligen Ladenpreis.

https://www.hitmeister.de/product/310009439/?kwd=&source=pla&id_unit=352777350009&gclid=CPrmusTkgMkCFcLnwgodUrQMLw

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn die Zugriff auf die Seite haben, können die das im Laden bestellen, ja.

Ansonsten ruf doch vorher mal im Laden an, ob das möglich ist.

Bei Sidestep weiß ich auf jeden Fall, dass die das können & machen.

Bestell sie doch einfach selbst

Dancegirl90
Fragesteller

wer lesen kann ist klar im vorteil 😊

nussnougatbabe  08.11.2015, 13:40

oh tut mir leid hab das übersehen