Wurde die Produktion der Nike free Schuhe eingestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein !

Es kommen im Moment massenweise Free's auf den Markt, allerdings wurden die 3.0/5.0 abgelöst, da Nike eine neue Sohle entwickelt hat.

Man bekommt zwar noch vereinzelt 5.0 auch nicht mehr lange. Bei Footlocker gibt es noch einige Modelle.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-free-5-0-herren-schuhe-350?v=314209769604

Der neue Free ist der Free RN

https://www.footlocker.de/de/p/nike-free-rn-herren-schuhe-7910?v=314205072904

Hoffe ich konnte helfen :)

Nein, aber sie mussten nunmal für neuere Modelle Platz machen^^

Und wie heißen die neueren Modelle, die über eine ebenso flexible Sohle verfügen, wie die Nike free?

0

Keine Ahnung, bin kein Schuhprofi.. Ich finde die Air Max aber immernoch am bequemsten^^

0

Was möchtest Du wissen?