kann mir jemand alle Informationen über die Produktion von Nike Schuhen nennen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kann dazu nur sagen dass Nike-Schuhe in grossen Mengen in China hergestellt werden. Die Produktionskosten sind sehr gering und die Gewinne sehr hoch. Wenn man das Ganze Mal mit dem ursprünglichen Schuhmacherhandwerk oder dem Wert eines guten Schuhs vergleicht, ist das billiger Massenkram. Die Zielgruppe der meisten Nike-Schuhe machen sich darüber garkeine Gedanken.