Nike huarache, meinung?

2 Antworten

Na dann fange ich mal an.

Der Schuh ist an sich sehr bequem, was an dieser Innensocke liegt. Auch das Fußbett ist echt bequem und der Schuh kann gut den ganzen Tag getragen werden ohne Schmerzen zu bekommen.

Ganz wichtig ist das du den Schuh eine Größe größer nimmst, wie du sonst in Nikes trägst.

Wenn du es eher klassisch magst empfehle ich dir den ganz normalen Huarache Run in Triple Black oder Triple White.

Wenn du es eher etwas ausgefallener magst  ist vielleicht dieser Huarache Ultra was für dich

http://asphaltgold.de/de/nike-wmns-air-huarache-run-ultra-kjcrd-black-white.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Im Moment ja sehr beliebt und so ich kann dir nur schwarz und weiß empfehlen. Ja sehr bequem allerdings solltest du dann lieber in echt anprobieren und dann bestellen liegt oft an der Website. Einfach huarache... ich wusste nicht das es mehrere Modelle gibt. Gib einfach huarache bei google ein