Wie fallen die Schuhe von Nike aus?

2 Antworten

Bei mir passt meine "normale" Größe immer am besten.

Hier kannst du diese einfach berechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Eindruck hatte ich beim letzen Kauf auch.

https://www.amazon.de/gp/product/B00PYDTKLI/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Ich hab in Größe 44 gekauft. idr hab ich 43-44. Zuerst war es etwas beengt, aber wie es bei guten Schuhen sein soll, weitet sich das Material noch etwas, ohne auszuleiern.

Also Vorsicht mit einer Nummer größer. Die könnten nach ein paar Monaten zuu groß werden. Besser ne halbe Nummer wenn das möglich ist. Aber auch bei Nike gibts es von Schuh zu Schuh sicher Unterschiede, wie die ausfallen. Dafür gibts ja die kostenlose Rücksendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pfannkuchen711
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :)