Vielleicht noch ein Air Jordan 1er. Die sind momentan in der Fashion Szene ziemlich beliebt.

Da kosten richtig gute/schöne Colourways aber auch gerne Mal bisschen mehr.

...zur Antwort

Mit Geld hat man deutlich weniger/harmlosere Probleme.

Also würde ich auch sagen, dass man mit Geld glücklicher ist. Wer dem wiederspricht, war nie wirklich arm und denkt, dass man seine Problem mit den von armen vergleichen kann....

...zur Antwort

Mein Vater lässt die immer in so einer Brötchenkiste einfach ein paar Wochen liegen. Dann kommen da so Wurzelansätze raus.

Ich glaube, dass es nicht unbedingt nötig ist aber bestimmt nicht schadet...

...zur Antwort

Ich finde, dass man sich so recht gut vom anstrengend, pupertären Alltag entspannen kann. Man sollte sich aber vielleicht ein paar "regeln" setzen.

Ich persönlich verzuche "nur" einmal wöchentlich zu kiffen. Ebenfalls achte ich darauf, dass ich nicht kiffe, wenn ich gerade schlecht drauf bin. Das kann nämlich schnell zu einem Badtrip werden. Und ich sage dir, darauf hast du wirklich keine Lust.

Also:

Ich finde es nicht schlimm, wenn man es mal probieren will. Man kann danach ja immer noch entscheiden ob es einem gefällt. Aber lass dich nicht abschrecken, wenn du beim ersten Mal nichts spürst – ist oft so.

...zur Antwort

Die Frage ist was du mit zu klein meinst.

Mgl.:1 Kleinwüchsige

kann man direkt ausschließen. Kleinwüchsige gilt man wenn man Erwachsen ist ab einer Größe von unter 150cm. Du bist lediglich unterdurchschnittlich Groß.

Mgl.:2 Attraktivität

Das ist natürlich unterschiedlich. Ich persönlich finde Mädchen in deiner Größe mega nice😉 Hängt natürlich auch von den Proportionen ab. Und du bist genauso groß wie diese Bibi 😂

Und wenn es dich selber stört ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass du noch wächst. Man kann immerhin bis zum 24.Lebensjahr noch wachsen...

...zur Antwort

Bro, wenn du deinen Schwanz so in der Hose hast das er nach oben zeigt ist es recht Safe.

Ansonsten kann ich dir empfehlen keinen lockeren Boxershorts zu tragen und auch lieber eine "stabile" Hose wie eine Jeans oder so.

Und ab und zu wyxen sorgt auch dafür, dass du nicht immer sofort n Ständer bekommst😉😏

Achso, wenn es doch mal passiert: das ist ganz normal. Da wird keiner was weiter erzählen. Und ich habe auch mal gehört, dass Mädchen das gar nicht richtig wahrnehmen.

Also alles entspannt💪

...zur Antwort

Ich schaue eigentlich nicht so viele Traurige Filme haha.

Aber bei "unterm Sand" hat es einen schon manchmal ganz gut gepackt. Hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab welchen Bezug du zum zweiten Weltkrieg hast und so.

Also so leicht angeteasert würde ich ihn so beschreiben: Es geht um junge deutsche Männer (unter 18) die in der Nachkriegszeit in Denemark gefangen gehalten werden und den Auftrag haben Millionen von Minen an der Küste zu entschärfen. Sie kriegen fast nichts zu essen und zu trinken. Dabei kriegen sie es auch noch die gesamten Härte einiger Offiziere zu spüren.

Achso und man kann ihn kostenfrei auf YouTube anschauen 😉

...zur Antwort

Ich habe zwar noch nie eine R2 getragen. Deshalb kann ich auch nur aufs äußere eingehen. Aber bei dem R1 sind außen und innen an der Boostsohle ja noch diese "Tech-Noppen" oder wie man die nennen will dran. Ich persönlich finde die geben dem Schuh das besondere.

...zur Antwort