Sind Nike Schuhe über 100 EUR gut, fragt eine Schuhträgerin die Einlagen benötigt?

Ich habe extra Deichmann aufgeführt, weil manche behaupten ja das Deichmann keine gute Qualität anbietet....

Okay vielen Dank. Werde mich wahrscheinlich selber durch probieren müssen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht wenn man Einlagen benötigt 67%
Auf jedenfall 33%
Nicht wenn man diese von Deichmann kauft 0%

6 Antworten

Ob die Nikes bei Deichmann stehen oder in einem anderen Geschäft, ist völlig egal. Die eigene Marke von Deichmann ist okay, also wenn man auf die schnelle mal Schuhe braucht geht es, oder wenn man welche braucht die man danach wegwerfen kann. Aber Nikes bleiben Nikes. Habe auch Einlagen in meinen Nikes drin. Weiß ja nicht was du für Einlagen meinst, ich hab die wegen einer schiefen hüfte drin. Die Schuhgrößen können variieren. Bei Nikes habe ich 39 als Frau, bei anderen Geschäften manchmal 38 oder 41 je nach dem, müsstest du probieren

Habe mir mal auf der Nike website ein paar Schuhe für 160€ selbst zusammengestellt, nach zwei Wochen Lieferverzögerung kamen sie mit kleberesten und "interessant" aussehenden Mängeln an.

Habe das von nike "For you" schon oft gehört, wie es mit normalen schuhen aus dem laden aussieht weiss ich nicht, aber für den Preis sollte man schon etwas vernünfitges erwarten können.

100€ müssen nicht gut sein.

Habe Schuhe für 50-60 Euro und es fühlt sich besser an als jeden anderen Schuh an den ich für über 100€ ergattert habe.

Trage selber Einlagen wegen einer kompletten körperschiefstellung und sah nie darin ein Problem, vielleicht am Anfang etwas eingeengt aber natürlich lockert sich das.

Man kann nicht ohne Grund Probelaufen mit denen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

Hallo,

kommt eher auf das Modell an, es gibt auch 80€ nike schuhe die sehr gut sind.

Hallo schau mal ob Du welche von Ecco findest das ist Qualität vom besten, kosten auch um die 100€ ich hatte mal Sandalen 17 Jahre haben die gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung