frage zu nike airmax 95?

3 Antworten

Kannst ja mal probieren ob die zu groß aussehen,einen Versuch ist es wert.
Passen werden sie denke ich mal,air Max Modelle fallen soweit ich weiß immer etwas kleiner aus... den 95er hab ich jetzt persönlich nicht,aber beim normalen air Max,beim air Max Tavas,beim air Max 97 und beim air Max 270 hab ich immer eine Größe größer und ich denke,beim 95er wird es genau so sein.

Naja, leichtere Stoffschuhe oder so enger geschnittene Modelle wie damals die Puma Future Cats (ach, ist das lange her) sehen vielleicht bei größeren Füßen einen Ticken besser aus.

Bezüglich der Größe musst du auch bedenken, ob du die Schuhe eher barfuß, mit dünnen Socken, Strumpfhosen oder dicken Socken tragen wirst und ob du noch eine Sohle reinlegst - was auch helfen kann, wenn die Schuhe in 42.5 dann tatsächlich doch ein wenig zu groß sind.

Vielleicht ist die Idee mit den Sohlen doch die beste, wenn du die Schuhe unbedingt haben möchtest. ;) Unabhängig davon würde ich dir empfehlen, Schuhe zu suchen, die sich aufgrund des Materials und der Trageeigenschaften auch gut ohne Socken tragen lassen, denn das sieht, finde ich, einfach am besten aus. ;)

LG Julius

Ich hatte die mal.. hab die aber wieder zurück gesendet. DIe sahen so riesig an mir aus. Vor allem bei solchen Schuhgrößen ://

bluetentraum2
Fragesteller

Kannst du mir Schuhe empfehlen für große füße? :/

did2018  14.08.2018, 23:17
@bluetentraum2

Ich persönlich finde Schuhe wie 'Nike Internationalist SE' so schön also für Damen