Nike AirMax 270?

2 Antworten

Geh in die Stadt und probier das Modell an dann kannst du dir sicher sein.

Das hängt von Deiner individuellen Fußform ab, wie der Schuh bei Dir am Fuß ausfällt.

Du besitzt doch sicher noch andere Sneaker, die Dir gut passen oder?

Dann kannst Du z.b. die Fittingroom App von Asphaltgold nutzen, um die richtige Größe zu bestimmen.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Das ist nach der Anprobe in einem Fachgeschäft immer noch die sicherste Methode.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF