Nike airmax 270? Sind die echt .?

3 Antworten

Man sieht sie , man kann sie fotografieren und wenn man sie auch noch anfassen kann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es echte Schuhe sind und keine Illusion.

Anhand der Bilder sieht man das logischerweise nicht. Was hilft es dir, wenn wir schreiben. KÖNNTEN echt sein oder seiht echt aus?

Wenn du nicht sicher bist, kaufe sie nicht. Achte auf Bewertungen der Händler. Wenn es deine sind, freue dich doch einfach und tu selber so, als seien sie echt und verkaufe sie nicht.

Nein!!!

Josyfine212
Fragesteller

OK dann sag mal woran du es siehst