Kann es sein dass du der Illusion nachläufst dass es treue Männer gibt?

...zur Antwort

Der Typ ist doch lieber hetero....

...zur Antwort

Ein Partner allein sollte keiner haben ... nimm dir noch Nebenpartner.

...zur Antwort

Kuck dir Audacity an .....

...zur Antwort

Eine Freundin hatte einen Hund den ich immer Doggy genannt habe. Immer und überall.

...zur Antwort
Kurz

Zum Pissen langt es allemal, und das musst du ja nicht tun wenn sie kuckt. Wenn du mit ihr schlafen müsst kannst du warten bis sie im Bad fertig ist und dann gehst du aufs Klo. Und zum schlafen trägst du Pyjama ...

...zur Antwort

Photoshop.... für Leute die nicht mit Photoshop umgehen können , also die die zu doof dazu sind gibt es Medizin dafür.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.