Stimmt das?
Habe mir die Nike Airmax 270 gekauft. Nun habe ich gehört, dass man da ultra die Stinkefüße beziehungsweise Schweißfüße drin bekommen würde.
Habt ihr die selbst?
Habt ihr ähnlicheErfahrungen gemacht?
erzählt außerdem auch gerne, wie ich die so findet?…
3 Antworten
Manche Menschen müssen ihre Füsse täglich waschen, sonst bekommen sie eben "ultra die stinkenden Schweissfüsse".
Wenn ich z.b. meine Füsse mal ein bis zwei Tage nicht wasche dann stinken sie auch. Und wenn ich dann drüber Socken anziehe und dann mit Schuhen den ganzen Tag herumlaufe dann muss ich meine Schuhe waschen, weil sie dann innen auch stinken.
Das ist bei den GEOX-Schuhen genauso. Nur da habe ich die erfahrung gemacht das es länger dauert bis die innen Anfangen zu stinken.
lg.
Bissl schwaitzen tut man an den Füßen immer, weshalb tägliches waschen keine schlechte Idee ist. Beaonders im Zehenbereich finde ich die 270 aber sehr luftig und bei kühldn Temperaturen dann auch nal zu dünn. Ich trage meine aktuelles Paar ausschließlich zum Darten zuhause und generell als Hausschuhe. Bei ca. 20°C finde ich die super angenehm.
Bei diesem luftigen Material ist das eigentlich nicht möglich. Hab selbst zwei Paar 270er und selbst nach 10 Stunden gibt es keine Probleme.
Mache ich auch. Aber gibt ja manchmal so Schuhe wo super aussehen, aber man dann Stinkefüße drin bekommt. Oft manchmal wegen dem Material auch. Naja. Bin gespannt wenn sie ankommen. Lg