Wo unterscheidet sich der Nike huarache Damen Schuh von dem Herrenschuh?

5 Antworten

Unterschiede gibt es eigentlich nur in Farbe und Schuhgröße!

Grundsätzlich sind die Schuhe gleich, es steht halt nur auf dem kleinen Schild im Innern des Nike Schuhs die US Größe der Männer oder eben bei einem Frauenschuh die US Größe für Frauen, da sich die Relation zur deutschen Größe bei Herren und Damenschuhen unterscheidet.

anitaadrijan
Fragesteller

Heist dann die Größe 42,5 wie sie im Nike online Store bei diesem Nike Damenschuh Stadt  anders ausfällt als die vom Herren ?

Yoshi33  28.03.2016, 21:42

Nein, nur 42,5 ist bei Herren US9 und bei Frauen ist es US10,5. Aber in deutschen Größen sind die Größen beide gleich

Du musst Huaraches immer 1 Größe größer kaufen...nimm 1.5 Größen größer

anitaadrijan
Fragesteller

Hab normalerweise 42. Aber 42,5 sollten mir passen

So ging es mir bei Superstar von Adidas ist egal welche man nimmt

Hey, du kannst sie dir ruhig bestellen, ich hab den Adidas Stan Smith Schuh für Männer, obwohl ich eine Frau bin, die sehen aber genau gleich.

LG, Lucy