Ausversehen Herren statt Damenschuhe bestellt hilfeeeee

Das sind die Herrenschuhe - (Mode, Schuhe, Größe) Und das die damenschuhe - (Mode, Schuhe, Größe)

3 Antworten

Ich finde, die sehen toll aus. Probier sie an, sobald sie da sind und entscheide dann, ob sie trotzdem auf Deinen Fuß passen. Ich zum Beispiel habe damit kein Problem bei Sportschuhen, da ich selbst große Füße habe und oft nur Herren-Sportschuhe finde, die mir passen.

Herrenschuhe sind im Bereich der Ferse etwas breiter geschnitten als Damenschuhe

http://www.sportscheck.com/allgemeine-seiten/agb/agb-fuer-deutschland/

Du kannst den Kauf widerrufen oder Dich über das Kontaktformular mit dem Kundendienst von Sportscheck in Verbindung setzen, um ggf. eine Änderung der Bestellung vorzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF