Nike bestellung kommt nicht an?

2 Antworten

Der 15.7. war Donnerstag letzter Woche. Heute gerade mal Montag, und da am Wochenende in den meisten Unternehmen nicht gearbeitet wir, finde ich es nicht ungewöhnlich, dass die Bestellung heute noch nicht bei dir ist.

luis46785455
Fragesteller

Ich kontrolliere seit 4 tagen regelmäßig den standort und es hat sich seit 4 tagen auch nicht vom fleck bewegt (über dpd) und auf der nike app steht wiederum das es heute ankommt

Es war ein Wochenende dazwischen.... evtl. muss das Paket durch ein Hochwassergebiet... aktuell verzögert sich durch die dramatische Lage Vieles. Hab einfach noch etwas Geduld.

luis46785455
Fragesteller

Ich kontrolliere seit 4 tagen regelmäßig den standort und es hat sich seit 4 tagen auch nicht vom fleck bewegt (über dpd) und auf der nike app steht wiederum das es heute ankommt