Nike tn 3 größer oder kleiner als normale tn?

3 Antworten

Ich habe beide Schuhe und empfehle dir, im Falle, dass deine Füße noch wachsen werden, deine echte Größe oder sogar eine halbe Grösse + zu kaufen. Ich persönlich habe 1&3 in der gleichen Größe, 3 ist tendenziell größer geschnitten. Sind deine Füße ausgewachsen, kauf besser eine halbe Größe kleiner (maximal) oder deine echte Größe. Lg

Anna201505
Fragesteller

Meine Füße sind schon ausgewachsen danke

Eine halbe Nummer Unterschied wirst Du vermutlich gar nicht merken, falls der Schuh ein klein wenig anders ausfällt. Ich würde auch zu 38 tendieren.

Der Air Max Plus III ist etwas großzügiger zugeschnitten wie der Tuned 1. Der 3er ist eine Alternative zum Tuned 1, wenn man etwas breitere Füße hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF