Nike tn und nike 97 gleich geschnitten breite Füße lieber nicht tragen oder lieber größer kaufen?

1 Antwort

Der Air Max Plus TN 1 und der Air Max 97 fallen größengerecht aus. Beide Modelle haben aber eine sportlich enge Passform. Der TN 1 wurde ursprünglich auch als Laufschuh entwickelt. Beide sind daher weniger geeignet für breitere Füße

In dem Fall mindestens ein halbe Nummer größer wählen.

Alternative wäre noch der Nike Air Max Plus 3 mit einem breiteren Zuschnitt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF