Weiße Nike Tn schwarz färben?

4 Antworten

Probiers halt einfach aus, Sprühfarbe gibt's im Baumarkt. Die Schnürsenkel würde ich raus, den Innenteil ankleben und ausstopfen mit Papier oder so, also das Futter halt, und auch die Sohle, vor allem aber die Air Units, würde ich ebenfalls abkleben...

Ne, würde ich jetzt nicht machen. Ich finde wenn die einfach die "natürliche" Farbe annehmen, sieht das am besten aus.

Nein. Wenn man das vernünftig machen will braucht man das richtige Material dafür und etwas Erfahrung. Schau Dich mal hier um

https://sneaker-factory.de/schuhe-bemalen/

Diese Sneakerfarben „cracken“ nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es gibt extra Farbe für Schuhe, also ja es geht.

Sabri2006
Fragesteller

In den Videos ist es oft Farbe aus der Sprühdose. Wo bekommt man die?