Rabatt auf nike Schuhe für neu Kunden online?

3 Antworten

Hey!

Um dir weiterhelfen zu können, wäre ein Link zu dem Shop ganz gut, dann kann ich mir das ansehen.Eventuell ist die Aktion auf bestimmte Artikel/ gewisser Wert beschränkt, das müsste dann aber klein gedruckt mit dabei stehen. Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen (steht bestimmt im Impressum eine Nummer) und mal nachfragen was es mit der Kampagne auf sich hat. Viel Glück!

Du bist sicher hier drüber gestolpert

https://www.sparwelt.de/gutscheine/nike-store#!/gutschein/540869

Geh bitte einmal auf Details

Gilt für ausgewählte Nike Member. Für einige Teilnehmer kommt der Code kommt per Mail oder Push-Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wahrscheinlich 25% auf alle Produkte bei einem *Warenwert* von..