Darf man nicht mehr erst ab 15 Jahren Mofa fahren? 😅

...zur Antwort

Das sind KEINE Fakes :D
Wenn ich mich nicht täusche gehören die zu nem momentanen Pack von Nike...welches kann ich dir leider nicht sagen.

...zur Antwort

Ich glaube eher nicht ,dass das ein Fetisch ist.
Ich schaue auch immer erst auf die Schuhe :D Und wenn die hässlich sind (die Schuhe) dann schau ich auch erst gar nicht hoch...
Und die Füße sind einer der ekligsten Körperteile :D

...zur Antwort

Kannst du machen.

...zur Antwort

Ich kenne deinen Geschmack nicht ,aber ich kann dir ja mal paar empfehlen (am besten schaust du mal bei Foot Locker/Snipes/Solebox oder Kickz ) :

Nike Air Presto

Adidas Stan Smith / Superstar (bin von den Superstars kein großer Fan)

Nike Huarache

Asics Gel Lyte 3 / 5

Puma Disc Blazer

Adidas NMD Runner (sind zwar überall Deadstock ,bekommst sie aber inzwischen schon ab 180 €)

Adidas Ultra Boost

Adidas Pure Boost Chill

Du musst aber am besten selber gucken.

MFG Mvgis

...zur Antwort

Ich weiß ,dass das vlt. nicht die Antwort ist die du hören möchtest aber das musst du selber wissen.

Ich würde zu den Huaraches tendieren ,da sie bequemer sind...vom Aussehen nehmen dich die beiden Sneaker nicht großartig was.

...zur Antwort

Die Schuhe sind schon bei Jungen total schlimm....aber bei Mädchen ?
Außerdem sind Flystepper die mit Abstand schlimmsten Schuhe die jemals von Nike released wurden (sag ich als Sneakerhead ).

Besser nicht !

...zur Antwort

Endlich mal jemand der Roshe One richtig schreibt...
Damenschuhe sind immer schmaler geschnitten...

...zur Antwort

Aus Hurra die Welt geht unter? :D

...zur Antwort

Genau man kann die Schuhe vorbestellen....
Die nächsten Yeezys die released werden sind die 750er.... Also erstmal keiner 350er
Du kannst die Yeezys aber auf ebay (musst aber drauf achten das sie Orginal sind,es gibt sehr viele Fakes auf ebay) oder wenn du sicher gehen willst musst du auf Flight Club schauen...sind dort zwar leicht überteuert aber du kannst 100 % sicher gehen ,dass sie Orginal sind...
Generell musst du bei Yeezys wissen +550 € geht erstmal gar nichts.

...zur Antwort