Wie trägt man hohe Jordans mit einer Jeans?

4 Antworten

Trage selber Jordans und ich trag sie wie normale Schuhe also die Jeans über den Jordans zirka Knöchel höhe wenn deine Jeans zulang ist dan enfach falten sieht stylisch aus und viel Spaß noch mit den 11er

Ist eigentlich sche iß egal, wie du die Hose dazu trägst, hauptsache, du krempelst die Hose nicht nach oben, da das mit Jordans komisch aussehen würde. Aber sonst ist es egal haha

Allgemein alle highs kann man mit reingesteckter Jeans tragen zb so

Bild zum Beitrag

Oder man kann sie auch krempeln also so

Bild zum Beitrag

Wenn du mich fragst beides gute Styles diese Schuhe mit Jeans zu tragen

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mode, Fashion, Sneaker)  - (Mode, Fashion, Sneaker)

Halt ganz normal....die Hose unten eng.