Wie trägt man hohe Jordans mit einer Jeans?

3 Antworten

Trage selber Jordans und ich trag sie wie normale Schuhe also die Jeans über den Jordans zirka Knöchel höhe wenn deine Jeans zulang ist dan enfach falten sieht stylisch aus und viel Spaß noch mit den 11er

Ist eigentlich sche iß egal, wie du die Hose dazu trägst, hauptsache, du krempelst die Hose nicht nach oben, da das mit Jordans komisch aussehen würde. Aber sonst ist es egal haha

Halt ganz normal....die Hose unten eng.

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

ich trage meistens nur trainerhose , da finde ich es überflüssig boxershorts drunter zu tragen , bei jeans kann ich es noch verstehen weil es unangenehm mit dem penis =/ wie findet ihr das so ?

und kommt bitte nicht mit eklig , gibt genau so viele frauen die auch keine slips

oder sonst was tragen =)

...zur Frage

Wie fallen Hollister Shorts aus (Frauen)? ?

Ich möchte mir gerne eine Hollister Shorts bestellen. Normalerweise trage ich bei einer normalen Jeans dort eine 5 und in einer High wasted Jeans eine 3. Jetzt weiß ich nicht ob ich 3,5 oder 7 muss da ich einmal eine bestellt hatte und die in 7 sehr eng saß.

...zur Frage

Finden Frauen solche Hosen attraktiv?

Ich trage in der Schule so Hosen, welche sich bikerjeans nennen, also solche mit Linien auf dem Oberschenkel. Ich bin so ziemlich der einzigste junge der sowas träg auf meiner Schule (11. Klasse) sonst tragen es nur Mädchen. Jetzt Frage an euch Jungs. Wieso trägt ihr solche Jeans nicht und an die Frauen, findet ihr solche Jeans attraktiv an einen Mann?

...zur Frage

Nike Jordans draußen anziehen?

Hi :) Ich hab ne Frage : Ist das Peinlich wenn man mit Nike Jordans in die Stadt oder zur Schule geht ? Die sind ja für das Basketball spielen gedacht , aber ich möchte mir welche Kaufen um sie DRAUßEN und in der SCHULE anzuziehen mit z.b einer Jeans und einem Tank Top ? PS : BIN 13 :) BITTE SAGT NICHT " Jordans mit 13 " :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist es OK,auch im Alltag High Heels zu tragen?

zum Beispiel 10 oder 12 cm? Ist das nuttig oder OK;wenn man zB eine Jeans dazu trägt?

...zur Frage

Was zur Baggy Jeans tragen?

Hallo Ich bräuchte mal euren Rat. Ich trage wahnsinnig gern Baggy Jeans (Southpole, Ecko, Karl Kani). Was trägt man denn eurer Meinung zu so einer Hose? Oberteile, Schuhe, Accesoires?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?