Mögt ihr Jeans oder Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jeans weil ich bin Mainstream 67%
Kleider 27%
Röcke 7%

8 Antworten

Jeans weil ich bin Mainstream

Ich trage zwar auch gern Röcke und Kleider, aber in Jeans oder generell in Hosen fühle ich meistens wohler, weil bei Röcken und Kleidern habe ich oft das Gefühl nur bespannt zu werden und dass sie zu kurz sind. Deswegen trage ich meistens Jeans oder andere Hosenarten. oder auch jumpsuits.

Jeans weil ich bin Mainstream

Ich mag einfach Kleider allgemein nicht. Sind zwar bequem aber einfach null meins...Ich bevorzuge Jeans, die aber nicht zu eng anliegen oder einfach sonst irgendwelche leichte Hosen.

Ich trage Jeans, weil ich Jeans praktisch finde. Am liebsten wären mir dabei Schlaghosen, weil ich die auch optisch mag, aber da gibt es leider Probleme in der Beschaffung...

Wenn ich mal einen Rock oder ein Kleid anziehe, ziehe ich drunter trotzdem eine (kurze) Hose an - denn sonst laufe ich mir in wenigen Minuten einen Wolf.

Mit Mainstream oder nicht, hat das aber nichts zu tun und ich finde es bescheuert, wenn FS auf diese Art versuchen ihre Umfragen zu manipulieren.

Jeans weil ich bin Mainstream

Jeans weil ich mich nicht mit Röcken oder Kleidern wohlfühlen würde :)

Kleider

Zu Mottopartys usw. aber im Alltag Jeans.