Hallo, wer außer mir fühlt sich noch unwohl in der Stadt, wenn er/sie schick angekleidet ist (Rock/Kleid/ausgestellter Mantel, elegante Schuhe)?

6 Antworten

Ich hab oft das Gefühl dann beobachtet zu werden 😅 Aber, wenn man dabei immerhin gut aussieht… Besser als wenn man auffällt, weil man scheisse aussieht

Ich liebe es, mich schick anzuziehen. Manchmal werde ich in der Stadt schief angeschaut – vor allem, wenn ich High Heels trage. Aber ganz ehrlich: Fühlt euch wohl und tragt was ihr wollt.💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Büro, wie in der Freizeit und auch zum Shoppen in der Stadt ausschließlich Röcke und Kleider, immer mit Nylons und meist dazu Pumps, manchmal Sandaletten.

Ich fühle mich so gekleidet sehr wohl und chic und genieße die wohlwollenden Blicke und Komplimente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Unwohl? Ganz gegend, ich fühle mich ganz Wohl wenn ich so schick und weiblich mit Röcke bekleide. Das sind Probleme anderen Menschen, dass sie Halsschmerzen wegen Kopfdrehung haben🤣 Ich will immer schön und weiblich aussehen, nicht so wie grau überall, das man kann schlecht unterscheiden wo ist Mann und wo Frau. Es ist besser, eine weißer Schwan zu sein, als eine graue Krähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwohl nicht, aber oft ist es ja nicht nötig. Dann mache ich es in der Regel auch nicht.