Orginal oder Fake diese Schuhe?

1 Bild  - (Nike, adidas, Jordan) 2 bild - (Nike, adidas, Jordan) 3 Bild 
 - (Nike, adidas, Jordan)

10 Antworten

Das sind Fakes.

Sieht man auf deinen Bildern an 2 Punkten.

Erster und offensichtlichster Punkt ist der Jumpman. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht und generell sieht der sehr schlecht gearbeitet aus-

Zweiter Punkt die Sohle. Die Riefen am hinteren Sohlenteil. Beim Original gehen diese nicht bis zur Midsole durch sondern hören kurz vorher auf.

Hier mal Bilder vom Original

http://www.flightclub.com/air-jordan-11-retro-gs-2012-release-black-varsity-red-white-011664

Hoffe ich konnte helfen :)

Anhand dieser Fotos kann man das nicht erkennen. Dazu müsste man den Schuh aufschneiden, und den Sohlenaufbau prüfen. Fakes haben nicht das hochwertige und damit teure Fußbett wie das Original.

Falsch.

0
@mvgis02

Was ist falsch? Der Sohlen und Fußbettaufbau ist oft erstaunlich primitiv bei Fake-Artikeln.

0

Alter du hast sowas von keine ahnung..

0

Fake mein Bruder hat genau solche nur das sie Original sind. Sie leuchten vorne Gold das sieht Hammer geil aus. Aber bei dir sieht man es nicht das sie Gold leuchten. Weil bei den Originalen wie bei meinem Bruder, wenn du ein Foto schießt mit Blitz selbst ohne sollten sie vorne leuchten. Aber ich bin nicht so ein Pro in Jordans.

Was möchtest Du wissen?