Warum haben diese Nike AirForce 1 einen Vogel an der Ferste anstatt des Nike-Airs Schriftzugs?

Air Force 1 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezielle Air Force 1 trifft es. Dieses Modell ist Teil einer aktuellen Swoosh Sporting Pack Edition von Nike.

Und das Motiv an der Ferse bezieht seinen Ursprung aus der Entenjagd. Den Schuh gibt es in zwei Farbvarianten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind KEINE Fakes :D
Wenn ich mich nicht täusche gehören die zu nem momentanen Pack von Nike...welches kann ich dir leider nicht sagen.

Sind Nike id

Das kann man sich aussuchen
Du kannst auch Chinesiche Zeichen oder andere Sachen darauf machen

Ich glaube das ist ein fake,aber weiß es auch nicht genau

GhezzoG
Fragesteller

Jeder vermutet nur irgendwelche Sachen😂😂😒

Vermutlich eine Special edition.

GhezzoG
Fragesteller

Jeder vermutet nur irgendwelche Sachen😂😂😒