Nike AirForce weiß im Winter anziehen?

2 Antworten

Nike Air Force kann man sehr leicht sauberkriegen :D

-Jedoch rutscht man bei Glatteis extrem schnell.

Wenn du noch bisschen Geld übrig hast und die Air Force magst, empfehle ich dir die "Nike Special Field Air Force", die sind etwas höher und für den Winter gemacht

Ich trage ausschließlich weiße Sneaker, und habe im Winter nicht viel mehr Probleme als im Sommer. Man muss sie halt nur ordentlich imprägnieren. 

Allerdings ist die Sohle der AF1 ziemlich beschissen. Also bei Schnee/Glatteis rutscht man ohne Ende. 

Naja vielleicht schneit es ja nicht :) 

0
@Serena2000

Na dann ist es nicht anders als die Schuhe im Herbst zu tragen, womit die Frage dann schon wieder etwas "sinnfrei" ist. 🙃

0

Dicke winter boots?

Kennt jemand so winter schuhe wie z.b Timberlands die aber dicker sind? Also nicht zwingend dicker wegen der wärme sondern die einfach an sich so etwas größer einfach sind vom Aussehen her? Find nämlich dass des ganz cool aussehen kann

...zur Frage

Neu Schuhe, aber welche sol ich kaufen?

Ich brauche neue sneaker und weiß nicht welche ich mir kaufen soll .Ich wollte Eigentlich die Nike Air Force Löw von Travis Scott aber die find ich irgendwie nicht mehr.
Also brauche ich eine gute Beratung

...zur Frage

schwarze nike airforce auch bei mädchen?

Hey, ich sehe ständig Mädchen in weißen nike air force. Ich möchte mir jetzt selbst die schwarzen, flachen ( das heißt ohne schnalle) bestellen. Mir wurde aber gesagt das wären "Jungsschuhe". Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.. Was sagt ihr dazu?:-)

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Nike air force one low white Größen

Wollte mir airforce kaufen habe schuhgröße 43 welche größe soll ich mir bestellen bzw fallen sie kleiner oder größer aus ?

...zur Frage

Nike Air force 1 2018?

Kann ich Nike air force 2018 nich anziehen oder sind die aus der Mode?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?