Ich würde es meinen Klassenkameraden geben. Dieses Mal hilfst du ihnen aus und das nächste mal wenn du etwas von Ihnen brauchst, werden die sich an dich erinnern und dir auch helfen.

...zur Antwort

Das macht dein Arbeitgeber.

...zur Antwort

Für das Berufskolleg (BK1 & 2) brauchst du einen Realabschluss.

...zur Antwort

Als erstes solltest du mit ihr Tacheles reden. Vielleicht empfindet sie ja auch etwas für dich, dann wäre ein Kontaktabbruch das falsche.
Sollte sie jedoch keine Gefühle für dich besitzen (kommt leider auch mal vor) dann brich den Kontakt lieber ab.

...zur Antwort

Du kannst ihn ja schreiben dass du ihn momentan nicht liebst aber vllt in Zukunft ?
Wobei das würde ihn evtl unnötige Hoffnungen machen :/

...zur Antwort

Verschlafen tut jeder mal.
Auch 2/3 mal ist keine Seltenheit.
Dir wird es keiner übel nehmen und wenn doch dann weißt du wenigstens das du nach der Ausbildung für so einem Arbeitgeber nicht weiter arbeiten möchtest.

...zur Antwort

Blockieren wäre aber das beste. Dann kann er dich nämlich nicht mehr anschreiben und merkt vllt das du nicht mehr willst.

...zur Antwort

Und dann bist du aufgewacht..Guten Morgen!

...zur Antwort

Dummer Whatsapp Chat mit Jungen- er ignoriert mich?

Hallo liebe Gemeinschaft und danke an alle die sich die Zeit nehmen meine frage durchzulesen!Ps: ich bin w/16. Also:

Vor ein paar Tagen ist mir etkann was echt blödes passiert. Meine sozusagen beste Freundin kommt oft auf echt blöde ideen znd hat mich deshalb geprankt: sie hat so getan als hätte sie einem jungen aus meiner klasse (nennen wir ihn A.) angeschrieben und ihm erzählt das ich auf ihn stehen würde. A Und ich haben uns ein paar mal kurz unterhalten aber kein so wiiirkliches gespräch geführt. Außerdem ist A. sehr sympatisch, chillig, nett usw. Naja jedenfalls hat meine "Freundin" (nennen wir sie mal Lisa) einen gefälschen Chatverlauf mit einer dieser apps erstellt mit denen man chatverläufe selbwr schreiben kann und mir alles per screenshots auf whatsapp geschickt. Erst hab ich ihr nicht geglaubt aber es wirkte ziemlich echt also hab ich A. Angeschrieben und wollte es ihm erklären und hab halt geschrieben dass ich nicht auf ihn stehen würde aber er wusste natürlich nichts davon weil lisa ihn nicht wirklich anhecshriebwn hat. Ich hab mich tausrndmal auf whatsapp entschuldigt und auch geschrieben wie peinlich mir das ist und so. Er hat eig. Voll verständnisvoll reagiert und gesagt ist schon ok. und so. Lisa hat ihn dann auch noch mal angeschrieben ind alles nochmal erklärt. Trotzdem war es in der Schule in den lerzten Tagen komisch zwischen uns ... nicht das wir davir uns unterhlaten hätten oder so aber früher hat er mir manchmal in die augen gesehen(nicht so wie ihr jetzt denkt einfach normal) oder mich angelächelt (er stand nicht auf mich falls ihr das jetzt denkt) oder mir die tür aufgehalten usw. Jetzt ist es wie schon gesagt voll komisch was ich exht schade finde weil ich ihn schon ziemlich cool finde und es tut mir auch voll leid dass ich ihn in diese situation gebracht habe.

Jetzt zu meiner frage:

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Gibt es eine Möglichkeit es wieder gut zu machen? Ich weiss nicht was ich machen soll weil entschuldigt hab ich mich ja schon und alles erklärt. Ihn in der Schule ansorechen ist nicht möglich weil er immer mit seiner "gang" abhängt und das mega komisch kommen würde wenn ich ihn einfach anspreche...

Würde mir wünschen das ea wieder so wie vorher ist akso normal:/ was haltet ihr davon?

Danke schonmal für eure Ratschläge!!

Hugs&Kisses

~July😘😘

...zur Frage

Na dann bedanke ich erstmal bei deiner „Freundin“...
Vermutlich interpretierst zu sehr in seinen Verhalten hinein.
Verhalte dich normal wie immer und mit der Zeit wird er es auch tun.
Was natürlich auch sein könnte, ist das er enttäuscht ist das du nicht auf ihn stehst.

...zur Antwort

Warte einfach ein paar Tage ab.
Du hast deine Haut überstrapaziert.
Sprich, lass deinen Penis und deine Hoden ein paar Tage in Ruhe. Also masturbiere auch nicht bis du merkst das es sich bessert.

...zur Antwort