Erfahrungen mit sizeer.de?

1 Antwort

sizeer ist ein Nikeretailer der sein Filialnetz hauptsächlich in Polen betreibt. Und auf dem Hauptmarkt sitzt den Jugendlichen das Geld nicht so locker in den Taschen, um sich regelmäßig Lifestylesneaker zuzulegen.

Daher wird bei denen der Lagerbestand auch nicht so schnell leergeräumt.

Aber davon ab, wenn Du den Air Huarache Ultra BR in komplett schwarzem Colorway  suchst, dann gib mal bitte die Nikestylenummer  8331147-001 bei Suchmaschinen ein. Den Schuh gibt es auch noch bei anderen Händlern in Deutschland.

Wie mache ich weiße Nike Huarache sauber?

Hallo Leute! Wir haben ENDLICH eine Seite gefunden, wo es die Nike Huarache in weiß gibt. Meine Bedenken nun: Wie kann man die Huarache sichtbar sauber machen? Gibt es Produkte, die dem Schuh nicht schaden, aber die Schuhe wirklich wieder weiß machen?

danke für eure Antworten!

LG BlackGirly13 :D

...zur Frage

Wie fällt der Nike Air Huarache Ultra aus (Größe)?

Ich wollte mir den Nike Air Huarache Ultra bestellen und meine Frage ist ob die größer ausfallen? Weil ich hab schon den normalen Huarache Run, und das Modell fällt eine/zwei Größen größer aus.. LG

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Welche Schuhe findet ihr besser Nike Air Huarache oder Adidas Pureboost?

DAS IST DER ADIDAS SCHUH OBEN UND UNTEN DER NIKE SCHUH

...zur Frage

Nike huarache run Erfahrungen

Hat einer Erfahrung mit den Nike huarache run? Sind die gemütlich? Wo bekommt man genau diese Schuhe ?!

...zur Frage

Ist es schädlich für meine Nike Air Max 97 wenn ich sie in die Gefrierkühltruhe lege?

Die schuhe sind mir eine halbe nummer zu eng und es gibt einen trick mit dem man die schuhe eine halbe grösse grösser machen kann indem man einen gefrierbeutel nimmt ihn in den schuh legt wasser reinmacht und es dann gefrieren lässt über nacht, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem schuh? Würde mich sehr bedanken über eine hilfreiche antwort (PS: Bevor jemand schreibt warum ich denn zu kleine schuhe kaufe, also die waren überall in meiner grösse ausverkauft und haben im laden mit der grösse 42 einhalb super gepasst aber jetzt aufeinmal nicht mehr und zurückbringen kann ich sie nicht mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?