nike schuhe quietschen... was kann ich dagegen tun? ist das Normal?

5 Antworten

Das ist ja witzig, habe gerade genau das gegooglet. Komisch: Mein linker Nike Schuh quietscht ebenfalls. Auf jedem Untergrund (also nicht das typische Gummi auf Boden-Problem) - Ich habe die Schuhe frisch an (also kein Schweiß, keine Nässe) - Die Schuhe habe ich schon seit 2 Jahren und trage sie regelmäßig (also kein Neuheits-phänomen, was weg geht). Ich probiere mal das mit dem Öl aus - bin gespannt :) Warum ausgerechnet der linke Schuh - ist mir völlig schleierhaft.

meine quitschen auch, obwohl schon uralt sind. Liegt eventuell am Bodenbelag, oder quitschen die Schuhe auch auf Asphalt?

Meine schuhe sind neu... ist das auch normal? Also auf normalem Fließenboden und parkett ja im gras und anderen boden auch aber wenn ich sie länger anhabe geht es mit der zeit einigermaßen...

0

Wie fallen Nike huarache run aus?

Welche Größe solö ich nehmen?? Habe Schuhgröße 39 normal

...zur Frage

Schuhe quietschen neue air Force 1?

An dem Verschluss (Bild 2) quietscht es beim gehen :/

...zur Frage

warum quietschen meine Nike (High Top) Schuhe?

Ich habe mir letztens neue Nike Schuhe bestellt. Ich weiß nicht warum, aber es quietscht die ganze Zeit, was mich wirklich sehr stört. Die Schuhe sehen auch gefaket aus, deswegen weiß ich nicht ob es daran liegt ... Es könnte auch quietschen, weil ich Eilangen drinnen habe. Oder vielleicht doch, weil sie neu sind? Was kann ich machen ?

...zur Frage

Hallo. Ich habe seit längerem den Nike air presto.. eigentlich steht hinten am Schuh "Nike Air", aber an meinem nicht. Sind meine Schuhe jetzt Fake ?

...zur Frage

Keine Rechnung bekommen nach bestellen beim Nike Store?

Hallöchen
Ich habe am Samstag bei Nike Schuhe bestellt und bis jetzt noch keine Rechnung bekommen oder irgendetwas was bestätigt das die Bestellung angekommen ist... ist das normal oder sollte ich dort anrufen?
Habe mit Paypal bestellt falls das eine wichtige Info ist

...zur Frage

Schuhe quietschen (knarzen) an der Sohle, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich habe mir letztens neue Schuhe geholt (Nike AirMax 90 Leder) und habe sie angezogen. Nach ca 30 Minuten gehen kam dieses knarzen im Schuh an der Sohle. Also habe ich die Schuhe umgetauscht und siehe da die Schuhe knarzen auch undzwar an der selben Stelle und am selben Fuß. Das knarzen tritt erst nach 30 Minuten mit dem Schuh auf. Auf der rechten Seite ist dieses Problem nicht da. Wenn es ganz still ist schauen mich die Leute schon an weil es ja aus meinen Schuhen kommt -.- was kann ich tun.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?