Wenn dein Deo gut riecht- dann lass Parfüm und Aftershave mal weg. Aber es ist deine Entscheidung was du im Endeffekt benutzen möchtest.

...zur Antwort

Pff. Neider sag ich nur. Was für dicke Oberschenkel? Du hast wunderschön glatte Beine.

...zur Antwort

Er ist zum Glück nicht dein leiblicher Bruder, ich würde sagen das ist ein wirklich enges Verhältnis, theoretisch dürftet ihr aber auch zusammen sein

...zur Antwort

Vielleicht ist es ja dein Hobby

...zur Antwort

Also wegen deiner Frage warum über das schießen so viele Viren übertragen werden, also nicht immer- aber öfters wird die Nadel von denen die es stechen nicht ausgewechselt, und das ist sehr unhygienisch. Ich an deiner Stelle würde das 2. stechen, denn ich habe selber ja 3 Ohrlöcher auf einer Seite, und mein anderes Ohr, ist schon gepierct. Und bei meinen Ohrlöchern die gestochen wurden gab es 0 Komplikationen, allerdings habe ich mir davor noch ein anderes Ohrloch schießen lassen, das hat sich ganz böse entzündet und ich musste es zuwachsen lassen. Ich empfehle dir es zu stechen :) Hoffe konnte dir helfen, LG AnswerAskQueen

...zur Antwort

So ist es bei mir auch- mein Bruder bestimmt über mein Leben, aber ich lasse mich nicht leiten. Und das solltest du auch nicht tun, wenn er petzt brauchst du garnicht darauf zu achten. Und deine Eltern, dessen Gelaber kann man auch gut ignorieren, ihnen einfach in die Augen schauen und nicht zuhören. Klappt wirklich gut. Du kannst dann einen Freund haben, wann du es willst, andere haben nichts zu entscheiden. Deine Eltern können dir z.B. den Kontakt verbieten, aber die Beziehung nicht. Es ist einzig und allein deine Entscheidung. Zu deinem Bruder: Ist er älter als du ? Wenn ja macht er sich einfach nur Sorgen, so ist es bei großen Brüder halt, sie wollen wie die Eltern angeblich ja immer das beste für dich. Ich denke er hat Angst das es hinterher nurnoch Tränen gibt. Aber wie gesagt es ist immernoch deine Sache, und dein Leben. Hoffe konnte dir helfen, AnswerAskQueen

...zur Antwort