Schuhe quietschen an der Sohle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns die Sohle ist, dann einfach mal beim gehen die Schuhe übern asphalt schleifen..

Bei meinen Sneakers hat damals ein Waschgang in der Waschmaschine geholfen, danach war Ruhe 😛

Ist das Quietschen beim Abrollen? Es könnte sein dass das Gelenk im Schuh gebrochen ist, das wäre ein Reklanationsgrund. Falls der Schuh eine lose herausnehmbare Innensohle hat, kann es manchmal passieren dass die Innensohle beim Abrollen der Füße innen am Schuh reibt. Nimm die Sohle mal heraus, verteile Talkum oder Puder hinten innen im Schuh, also innen an den Rändern wo die Sohle den Schuh berührt. Sei ruhig großzügig beim Verteilen. Das könnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also kommt drauf an welche nikes air force würde ich auf garkeinen Fall waschen meistens hilft es denn Schuh einzulaufen