Nike Schuh Modell zum zweiten Mal quietschen die Sohlen extrem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du!

Ich hatte die gleichen Probleme mit den Nike Reax! Hab die zurückgebracht und hab geld erstattet bekommen. Das Problem ist wohl bei Nike bekannt. Wir wurde gesagt, dass es sich da wohl um einen Produnktionsfehler handelt. Es sollen sich wohl Luftblasen in der Sohle befinden. Hierdurch soll das quietschen entstehen. Machen kannste ja echt nix. Versuche die also am besten auch die zurückzubringen und kauf Dir nen anderen Modell, aber keine Rex mehr!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EhrenBrudi22
Fragesteller

Dooferweise den Kassenbon nicht mehr .. aber das ist natürlich schlecht wenn das bei den Modellen so ist

TimoS110  10.11.2021, 06:40
@EhrenBrudi22

Vielleicht hilft es ja, falls Du mit EC Karte bezahlt haben solltest, wenn Du Deinen Kontoauszug mit der Buchung vorlegen kannst. Es kann ja auch sein, dass Du dann ne Gutschrift bekommst und Dir dafür ein anderes Paar aussuchen kannst. Viel Glück!

EhrenBrudi22
Fragesteller
@TimoS110

Ok ich habe tatsächlich mit Karte gezahlt fällt mir gerade ein! Ich versuche es, danke!

EhrenBrudi22
Fragesteller
@TimoS110

kurzes Update: Schuhe sind zurück gegeben und Geld zurück - ist ein bekanntes Problem bei den Schuhen sagten sie bzw. wie du auch schon sagtest👍🏼

TimoS110  10.11.2021, 19:06
@EhrenBrudi22

Cool... Freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte! Schon komisch, dass die noch immer verkauft werden, obwohl der Mangel bekannt ist.

EhrenBrudi22
Fragesteller
@TimoS110

Ja die Schuhe standen gestern bei uns immernoch im Regal, wäre doch für alle Beteiligten das beste diese aus dem Sortiment zu nehmen, versteh auch nicht warum das nicht gemacht wird

Nike Reax 8 TR. Das Geräusch kommt aus dem Bereich der Ferse? Da findest Du im Netz häufiger Beschwerden über diesen Laufschuh.

Du kannst hier einmal diesen Tipps folgen, ob sich das Geräusch damit etwas eindämmen lässt.

https://www.elbandi.de/magazin/ratgeber/quietschende-schuhe/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF