Nine tn garantie footlocker?

1 Antwort

Die Abrubbelei am Stoff ist normal, das sehe ich aber meistens erst nach einem halben Jahr oder so ... vielleicht schlägst du auch gerne deine Beine übereinander oder die Schuhe rubbeln aneinander?!

Reklamieren kannst Du normalerweise nur Herstellungsmängel, also eine falsche Naht oder sowas.

Das auf dem Foto sieht mir wie normale Abnutzungsspuren aus.

TAUBEyt
Fragesteller

Naja ich hatte schon oft andere TNs gehabt und ich laufe normal, passe auf die Schuhe mies auf und wie gesagt die Schuhe sind nichtmal ein Monat alt und die haben fast 200€ gekostet

verreisterNutzer  18.07.2022, 10:08
@TAUBEyt

Naja, trotzdem glaube ich, das du warscheinlich auf dem Schaden sitzen bleiben wirst.

Aber Du kannst es ja versuchen zu reklamieren, darfst aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert.

Kannst Dir zum Ausgleich ja auch gebrauchte bei Ebay holen. Meistens sind dort sogar gebraucht gute Schuhe zu haben, die meistens nur wegen falscher Größe ein paar mal getragen wurden. Und wenn Du gut mitbietest, kann man da auch oft ein Schnäppchen machen.