Nike TN zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gehen sehr schnell in 2-3 Monaten kaputt 54%
Sind robust und halten sicher 9-12 Monate 15%
Ganz OK und gehen bestimmt erst nach 6 Monaten kaputt 15%
Eher weniger und gehen nach kurzen 3-5 Monaten kaputt 15%

1 Antwort

Vorab. Grundsätzlich sollte man einem Schuh ein - zwei Tage Ruhezeit gönnen. Wenn Du einen Schuh den ganzen Tag trägst sammelt sich da auch Feuchtigkeit an.

Die Haltbarkeit eines Schuhs richtet sich daher auch nach solchen Kriterien.

Was den 97er anbetrifft, ein Styler und wenn Du die richtige Größe gewählt hast auch bequem. Von der Haltbarkeit her würde ich Dir da aber eher zu Nike Air Force 1 raten, die Sohlen haben auch einen besseren Grip.

Wenn bei Dir der Fokus mehr auf Bequemlichkeit und einfache Reinigung liegt. Dann würde ich Dir diese Sneaker empfehlen.

https://www.giesswein.com/products/merino-runners-damen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF