Sind euch kaputte Sneaker peinlich?

4 Antworten

Ja, sind mir peinlich. Meine kommen in den Müll, sobald sie einen Schaden aufweisen, selbst wenn der ziemlich klein und schwer zu sehen ist. Aber meine Eltern bezahlen mir dann die neuen, also macht es mir nichts aus, dass ich die Sneakers teilweise ziemlich schnell wegschmeisse.

Meistens hole ich mir dann die gleichen noch mal, falls die mir gefallen haben.

Ja sowas wäre mir peinlich. All meine Schuhe haben noch nichtmal einen ganz kleinen Fleck und sogar die Sohle ist sauber.

So laufe ich nicht rum. Ja das wäre mir peinlich und ich würde mich alles andere als wohl fühlen.

Nein. Ich besitze solche Sneaker nicht und es ist auch nicht mein Fetisch in abgeranzten Schuhen herumzulaufen.

Sneaker trage ich im Wechsel und die Schuhe bekommen dann auch die sachgerechte Pflege, um sie im guten Zustand zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF