Ich habe das T-Shirt als Hoodie und bin damit zufrieden. Das T-Shirt finde ich auch gut aber ich wollte lieber den Hoodie. Mach dir am besten Gedanken darüber, ob es dir auch wirklich den Preis wert ist. Wäre blöd wenn du es dann hast und du nach kurzer Zeit das interesse an dem T-Shirt verlierst.

...zur Antwort

Warum sollte Louis Vuitton auf ihrer eigenen Seite Fakes verkaufen? Das ergibt garkeinen Sinn. Du kannst aber natürlich bei dem Kundenservice wegen dem Stempel nachfragen.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht kann man das machen egal wie alt man ist. Ich finde es wichtiger ob man es sich überhaupt selber gekauft hat oder es doch nur die Eltern bezahlt haben.

...zur Antwort

StockX höchstwarscheinlich. Die sind ein resale Markt wo von ganz normalen Markenschuhen bis hin zu streng limitierten Markenschuhen alles verkauft wird. Der Preis wird dort glaube ich danach berechnet wie viele gekauft werden, wie viele Angeboten werden und wie oft sie überhaupt hergestellt wurden.

https://stockx.com/nike-air-force-1-shadow-pale-ivory-w

Sind ein bisschen teurer dort.

...zur Antwort

Ja sowas wäre mir peinlich. All meine Schuhe haben noch nichtmal einen ganz kleinen Fleck und sogar die Sohle ist sauber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.