Ist es warm genug, um bei 18°C die Socken wegzulassen und Ballerinas zu tragen?

11 Antworten

Hallo 👋

Also mir wäre das zu kalt. Ob du die Socken weglassen kannst oder nicht musst du einfach selber ausprobieren.
Weil Kälte- und Wärmeempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ob es Dir warm genug ist musst Du selber herausfinden. Es gibt welche die laufen bei 40 Grad mit geschlossenen Schuhen rum und es gibt welche wie ich die Tragen nur Schuhe wenn akute Erfrierungsgefahr an den Füßen besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich trage auch öfters noch bei 30°C eine dünne Jacke, also ich glaube nach mir kannst du dich nicht richten.

Jepp! I declare this summer open!

Wenn es 18 Grad hat und dir das ausreicht, ja.